communicate
stop
NEUES ANGEBOT

GUT ENTSCHEIDEN! – GUT REDEN!

Richtige Entscheidungen treffen UND persönliche Leuchtkraft gewinnen. Was unterscheidet die richtig guten Manager:innen und Politiker:innen von den bloß Durchschnittlichen? Die richtig Guten entscheiden richtig gut und sind souverän beim Reden. Daraus entstehen Führungskompetenz und persönliche Leuchtkraft. Sie agieren im Wirkungsmodus und werden als Leader wahrgenommen.

Genau darum geht es im neuen MANAGER- & POLITIKERBRIEFING „GUT ENTSCHEIDEN! – GUT REDEN!“ mit Eugen Pongratz und Gerhard Seifried.


Eugen ist Berufspilot. Nach der Ausbildung flog er Abfangjäger beim österreichischen Bundesheer. 1999 startete er die Ausbildung zum Linienpiloten und fliegt aktuell die Boeing 777. Als Crew Resource Management Trainer verfügt er über reiche Vortragserfahrung. Dabei geht es darum, auch in höchsten Stresssituationen gute und richtige Entscheidungen zu treffen.


Gerhard arbeitet als Executive Coach. Mittels der „Zielsatz-Methode“ (erstmalig in Österreich) steigert er Führungswirkung und persönliche Leuchtkraft seiner Klienten aus Wirtschaft und Politik. Rückblickend betrachtet erscheint sein Weg zum gefragten Executive Coach vorgezeichnet: Doktor der Publizistik und Kommunikationswissenschaft –Auslandskorrespondent des ORF – dreimal direkt zum Bürgermeister gewählt – Coaching Ausbildung an der European Systemic Business Academy – seit 2015 selbstständiger Executive Coach.

Maß-
geschneiderte
Beratung.